Jeder liebt Pizza. Und wenn Du Pizza backst, liebt jeder Dich.

Pizza verbindet.

Die Story hinter Esprevo bei Julian von Let’s Cook erklärt

Pfeil horizontal
Esprevo Pizza selber machen

Das Geheimnis der perfekten selbstgemachten Pizza

Hey, wir sind Niko und Colin, zwei leidenschaftliche Pizzabäcker aus dem Ruhrgebiet. Mit unserer Marke Esprevo möchten wir Dir dabei helfen, eine italienische Steinofen-Pizza im heimischen Backofen bestmöglich nachzubacken.

Warum machen wir das?

Weil selbstgemachte Pizza einfach unfassbar gut schmecken kann. Und wir gemerkt haben, wie viele Facetten in der vermeintlich simplen Pizza Zubereitung liegen. Esprevo und damit auch das Pizzabacken bedeuten für uns Genuss, Leidenschaft, Gemeinschaft und Lebensfreude.

Esprevo Pizzastein

Wie das Pizzabacken zur Leidenschaft wurde

Unsere Reise mit Esprevo begann vor einigen Jahren in einem wunderschönen Italien Urlaub. Nachdem wir dort die beste Pizza essen durften, ließ uns eine Frage nicht mehr los: „Wie gelingt es uns, diese Pizza auch zuhause im normalen Backofen zu Backen?“

Pfeil horizontal

Die Gründer

Wer steckt eigentlich hinter Esprevo?

Colin
Gründer

Colin

Niko
Gründer

Niko

Unsere Lieblingsprodukte

Jedes Produkt, welches Du bei uns findest haben wir entwickelt, weil wir es selbst gerne benutzen wollten. Wir sind Pizza Fans und wissen, worauf es beim Pizza backen ankommt.

Pizzasteine

Esprevo Pizzastein rund

Zutaten

Mini Zutaten Probierpaket

Zubehör

Ballenbox mit Pizzateig