Der Esprevo Pizzastein

Bist Du bereit Deine selbstgemachte Pizza auf ein ganz neues Level zu heben?

Esprevo Pizzastein
Pizza selber machen
Glasierter Pizzastein
Pizzastein Backofen - Pizzastein Grill
Pizzastein Reinigung
Pizza Videokurs
Esprevo Pizzastein
Preis: 43,90€

✅ Originale Steinofen Pizza – Steinofeneffekt durch exzellente Wärmespeicherung

✅ Kurze Wartezeit – Minimale Aufheizzeit dank 1,1cm Dicke – reduziert die Backzeit auf 6 Minuten

✅ Vielseitige Anwendung – Italienische Pizza im Backofen oder auf dem Grill

Steinofen Pizza Guide – Onlinekurs (15 Videos) mit den besten Tipps & Rezepten aus 2 Jahren Erfahrung

Kinderleichte Reinigung – Nie wieder eingebrannte Flecken dank der beschichteten Oberfläche 

 Hast Du Lust auf echte italienische Pizza?

Du hast noch nie Pizza in Italien gegessen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass DU demnächst die beste Pizza Deines Lebens selber backen wirst.

▶️ Klicke jetzt auf das Video und überzeuge dich selbst.

Eine einzigartige Glasur

Die hochwertige Glasur bietet Dir gleich mehrere Vorteile

1.

Die Pizza backt nicht mehr an. Es gibt wohl kaum etwas nervigeres als eine festgeklebte Pizza im heißen Ofen, die mühsam von dem Pizzastein gekratzt werden muss.

Damit ist jetzt Schluss! Denn mit der beschichteten Oberfläche gehört dieses Problem der Vergangenheit an!

Glasierter Pizzastein Reinigung

Reinigung eines glasierten Pizzasteins.

2.

Einfache Reinigung ohne eingebrannte Flecken. Jeder der schonmal einen unbeschichteten Pizzastein verwendet hat weiß, wie schlimm dieser schon nach der ersten Benutzung aussieht.

Wir möchten Dir diesen Anblick beim nächsten Backen ersparen. Darum ist der Esprevo Pizzastein glasiert und lässt sich mit wenigen Handgriffen einfach reinigen.

Pizzastein ohne Glasur ist sehr schwer zu reinigen

Pizzastein ohne Glasur nach der zweiten Benutzung.

Extrem kurze Wartezeit

Die Dicke von 1,1cm ist die optimale Lösung für die perfekte Balance zwischen Wartezeit und Wärmespeicherung. Der Pizzastein ist innerhalb von nur 20-30 Minuten aufgeheizt und bereit für den Einsatz.

Anschließend können problemlos 3 Pizzen hintereinander auf dem Stein gebacken werden. Für weitere Pizzen sollte der Stein erneut 5-10 Minuten aufgeheizt werden.

Damit sparst du sowohl Energie, da dein Backofen nicht so lange vorheizen muss, als auch kostbare Lebenszeit. Denn mit dem Esprevo Pizzastein erhälst du deine Pizza im Handumdrehen!

Unsere Garantie für Dich: Erstklassige Pizza

Wir versprechen, dass Du schon mit dem ersten Pizza-Ergebnis 100% zufrieden sein wirst. Damit wir unser Versprechen halten können, haben wir einen für Dich kostenlosen Videokurs erstellt, mit dem Du in 3 Modulen alles zum Thema Pizzabacken mit dem Pizzastein lernen wirst.

Außerdem sind darin unsere besten Rezepte für selbstgemachte Pizza enthalten. Wir versprechen, dass Deine Pizza mit unserer Hilfe demnächst so aussehen wird:

Zusätzlich versprechen wir Dir eine unvergleichliche Betreuung nach dem Kauf des Pizzasteins. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben und Du erhältst innerhalb weniger Stunden eine persönliche Antwort zu Deinem Anliegen.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie nehmen wir sehr ernst. Solltest Du nicht das Ergebnis erzielen, was Du dir erhofft hast, kannst Du uns einfach eine Mail an: info@esprevo.de schreiben, in der Du kurz erklärst warum Du nicht zufrieden bist und Du erhältst Dein Geld umgehend zurück.

Der Esprevo Pizzastein ist perfekt für Dich, falls…

☑ … Du Pizza liebst und Deine selbstgemachte Pizza auf eine neues Level bringen möchtest
☑ … Du gespannt bist, ob ein Pizzastein wirklich einen Steinofen ersetzen kann
☑ … Du Freunde und Familie mit leckerem Essen begeistern möchtest (besonders die Kinder werden es lieben)
☑ … Du bekennender Pizzafan bist, dir das Restaurant aber auf Dauer zu teuer ist
☑ … Du schon einmal einen unglasierten Pizzastein benutzt hast und weißt, was das bedeutet
☑ … Deine selbstgemachte Pizza trotz aller Mühen nie so aussieht wie beim Italiener
☑ … Du bei deiner Freundin etwas gut zu machen hast ? – Denn Liebe geht durch den Magen

FAQ – Fragen und Antworten unserer Kunden

F: Mein Backofen wird nur 250°C heiß, reicht das für den Effekt des Pizzasteins?

A: „Natürlich ist die Hitze wichtig für das Ergebnis. 250°C reichen aber vollkommen aus, um eine leckere Steinofen-Pizza zu zaubern.“

F: Ich frage mich ob die Dicke von 1,1cm überhaupt ausreicht, um ein gutes Ergebnis zu erhalten?

A: „Das Ergebnis der Pizza hängt hauptsächlich von dem Pizzateig und der Temperatur des Backofens/Grills ab. Die Dicke des Pizzasteins ist nur ein Indikator, wie lange die Hitze gespeichert werden kann. Je dicker der Stein, desto mehr Pizzen können hintereinander ohne neu aufzuheizen gebacken werden. 

F: Wie lange hält die Beschichtung des Steins? Die Beschichtung meiner Pfannen gehen nach einiger Zeit kaputt…

A: „Die Beschichtung des Pizzasteins ist nicht mit der Beschichtung einer Pfanne zu vergleichen. Sie besteht aus glasiertem Cordierit, ist damit ein ganz anderes Material und so gut wie unkaputtbar bei normaler Verwendung.“

F: Macht ein Pizzastein auch für Familien mit 2 Kindern Sinn? Ich möchte ja nicht 2 Stunden in der Küche stehen, bis alle gegessen haben.

A: „Aufgrund der geringeren Backzeit, ist eine Pizza vom Pizzastein innerhalb von nur 5-10 Minuten fertig. Somit dauert die Zubereitung nicht wirklich länger mit dem Vorteil, dass jede Pizza frisch aus dem Ofen kommt.“

Das ehrliche Feedback unserer Kunden hat uns schlichtweg umgehauen. Aber lass dich gerne selbst überzeugen…

Menü